BRUNNEN70

Club/Galerie
Brunnenstrasse 70 / 71
13355 Berlin (Mitte-Tiergarten-Wedding)
Verkehrsverbindung
Voltastraße U8
Location Website
Lange haben wir umgebaut, es war keine glatte Sanierung. Getreu unser Vereinssatzung können alle sich hier zuhause fühlen. Räume für Bilder, Musik, Kleinkunst und dessen Interessenten.

Wir haben Wedding gewählt. Weil die Preise moderat und die Gegend abgefahren ist. Ohne Kommerzdruck. Hier in Wedding ist aber alles größer und wilder.

Wir ziehen tatsächlich in ein ehemaliges Möbelhaus, über 800 qm Fläche mit 70er Jahren Charme. Die Nachbarn heissen Akan, Obi und Amadeus, wir sind direkt an der Ausgang U8 Voltastrasse und unweit vom Mauerpark. Rein geht’s durch den Fahrstuhl, ein Eingangsschild gibt’s nicht.

Viele Räume, viele Türen. Keiner weiss wo es hier lang geht, sogar der Eigentümer nicht. Zwangsversteigerung. Hier macht jeder irgendetwas. So soll es auch sein.

Einmal monatlich findet Wild Wedding statt, ein indoor Festival mit mehreren Floors, Kino, Theater, Performance, Konzerte, Labyrinth und Spiele. Wir bauen immer weiter, es ändert sich.

Ansonsten sind wir musikalisch dem electro verschrieben, aber offen für andere Richtungen. Die Preise sind moderat, der Einrichtung einfach aber originell, Einlass ohne Gehabe an der Tür.

Wir fangen entspannt an, Wir sind noch nicht fertig.
Musik:
Electro